Slots

Slots

Slots are available in gaming centers, but also in online casinos. On this page we inform you about currently popular game machines games. The advantage with game machines is obvious. The graphics and the sound are significantly better. It is not possible to leave. These can be played comfortably from home.

In addition to the already above superiors, there is a bonus in online slot machine slot. If you register as a new player at an online casino, there is usually a welcome bonus on top of it. You also notice that it is not just more convenient to play online. You save considerable time against conventional gambling halls, you can play on the road or from home and can still dusty us bonuses!

The history of the game machines goes back to the year 1889. The brothers Caille developed the first playmate, called Black Cat. At the same time, Charles Fey experimented with 3-reel devices, of which the Liberty Bell model should write history. Liberty Bell served as a template for many other game machines and was first used in casinos. At the end of the 90s, gaming machines can no longer be played in casinos, restaurants and pubs, but also in online casinos. Since then, there have been some changes in the game machine landscape. Many games have become graphically more complex thanks to innovative software from Microgaming, Net Entertainment and Co, and there have been countless new game variants which can only be played online.

Casino games

Blackjack
Interested in Blackjack, but do not know how the game works or would you like …mehr
Live Casino
The live casino is among the rising stars in the skies of German casinos and …mehr
Poker
In poker you do not play against the bank but against each other. The set …mehr
Roulette
Roulette is by far the most fair and exciting gamble. Over 97% of all bets …mehr
Slots
Slots are available in gaming centers, but also in online casinos. On this page we …mehr

Casino Brands

Mr Green Casino
CasinoClub
SuperLenny
StarGames
CasinoEuro
Winner Casino
William Hill Casino
Casino Las Vegas
SunMaker Casino
Noble Casino
EuroGrand Casino
Casino Tropez
Titan Casino
Dunder Casino
Cherry Casino
euroslots

Slots

Slots werden immer belieber. Es gibt sie sowohl in Spielhallen, aber auch in Online Casinos. Auf dieser Seite informieren wir Sie über aktuell beliebte Spielautomaten Spiele. Der Vorteil bei Spielautomaten liegt auf der Hand. Die Grafiken und der Sound sind bedeutlich besser. Darüber hinaus brauchen Sie sich nicht erst zurecht zu machen und sich dem Dresscode anzupassen, um eine Spielhalle betreten zu dürfen. Diese können Sie bequem von zuhause aus spielen.

Neben den bereits oben genannten Vorteilen gibt es bei Online Spielautomatennoch einen Bonus dazu. Sofern Sie sich als neuer Spieler bei einem Online Casino anmelden, gibt es in der Regel noch einen Willkommensbonus oben drauf. Sie merken also, dass es nicht nur bequemer online zu spielen. Sie sparen erheblich Zeit gegenüber herkömmlichen Spielhallen, Sie können unterwegs oder von zuhause aus spielen und können obendrein noch verschiedene Bonusse abstauben!
 
Die Geschichte der Spielautomaten geht zurück bis ins Jahr 1889. Die Brüder Caille entwickelten den ersten Spielautomaten, welcher Black Cat genannt wurde. Etwa gleichzeitig experimentierte Charles Fey mit 3-Walzen Geräten, von welchen das Modell Liberty Bell Geschichte schreiben sollte. Liberty Bell diente als Vorlage für zahlreiche weitere Spielautomaten und wurde erstmals in Casinos eingesetzt. Gegen Ende der 90er können Spielautomaten nun nicht mehr nur in Casinos, Gaststätten und Kneipen, sondern auch in Online Casinos gespielt  werden. Seitdem gab es noch einige Veränderungen in der Spielautomatenlandschaft. So wurden viele Spiele dank innovativer Software von Microgaming, Net Entertainment und Co  grafisch aufwendiger und es entstanden unzählige neue Spielvarianten, welche teils nur online gespielt werden können.

Casinospiele

Blackjack
Sie interessieren sich für Blackjack , wissen aber nicht wie das Spiel funktioniert oder möchten …mehr
Live Casino
Das Live-Casino gehört zu den aufstrebenden Sternen am Himmel deutscher Casinos und das aus gutem …mehr
Poker
Bei Poker spielen Sie nicht gegen die Bank sondern gegeneinander. Das Spielkarten Set besteht aus …mehr
Roulette
Roulette ist wohl bei weitem das fairste und spannendste Glücksspiel . Über 97 % aller …mehr
Slots
Slots werden immer belieber. Es gibt sie sowohl in Spielhallen, aber auch in Online Casinos. …mehr

Casino Brands

Mr Green Casino
888 Casino
CasinoClub
SuperLenny
StarGames
CasinoEuro
Winner Casino
William Hill Casino
Casino Las Vegas
SunMaker Casino
Noble Casino
EuroGrand Casino
Casino Tropez
Titan Casino
Dunder Casino
Cherry Casino
euroslots